Wie schön, dass wir zusammen bleiben!


Ich freue mich auf dich und darauf, dass ich dich in Zukunft zum erfolgreichen Start in die neue Führungsrolle unterstützen darf! 

Weil du jetzt von mir öfter mal eine E-Mail bekommst, werde ich dich ab jetzt duzen - ich hoffe, das ist OK. 

Und weil ich mich so freue, bekommst du ein einmaliges Willkommensgeschenk von mir: Mein Onlinekurs Leadership Starter Kit.

 Ich gehe davon aus, dass du dich für meine Inhalte interessierst, weil du am Beginn deiner Führungslaufbahn stehst und das Leadership Starter Kit hilft dir genau dabei: einen schnellen, entspannten und erfolgreichen Start in die Führungsrolle.

Normalerweise kostet der Kurs 249,- Euro. Du bekommst ihn aber nun für 48 Stunden ab jetzt für nur 99.- Euro! 

Hier kannst du dir den Kurs jetzt schon für 99.- Euro sichern - du bekommst in Kürze aber auch noch mal eine E-Mail mit dem Rabatt-Link.

Kennst du schon meinen Podcast "In Führung gehen"?

Da du dich gerade für einen Newsletter angemeldet hast, in dem es um Führung für Starter geht, gehe ich davon aus, dass dich diese Themen interessieren.

Wenn das stimmt, wirst du den Podcast "In Führung gehen" lieben.

Was andere sagen.

Andreas Spamer-Schmidt

International Sales Manager

Mir war die Praxisnähe der angesprochenen Themen sofort bewusst, und ich konnte meine persönlichen Problemfälle aus meinem Geschäftsalltag einbringen. Alle Tipps, die mir Stefan Brandt gegeben hat, konnte ich nachhaltig umsetzen.

Petra K.

Teamleiterin

Das Coaching bei Stefan Brandt war absolut gewinnbringend.

Einfach mal aus dem eigenen Arbeitsumfeld rauszukommen und mit etwas mehr Abstand Führungsthemen mit der professionellen Hilfe von Stefan Brandt zu reflektieren, hat mich in der Definition meines Rollenverständnisses und in der Ausübung meiner Führung sehr bereichert.