Coaching per Skype und Telefon Nachwuchsführungskraft In Führung gehen mit Stefan Brandt

Online Coaching – nächste Schritte

Vielen Dank noch mal für das nette Gespräch gerade!

Hier habe ich noch mal alles Wichtige für dich zusammengestellt

Umfang und Terminvereinbarung

Wenn du dich für ein Online Coaching entscheidest, dauern die Sitzungen in der Regel 60 Minuten. Du kannst aber auch kürzere Einheiten buchen, wenn es um eine kurze Standortbestimmung gehen soll oder Du ein ganz konkretes Thema kurz besprechen möchtest.

Einen Termin vereinbaren wir von mal zu mal direkt, oder Du meldest dich per Mail und Telefon. Dann sende ich dir meinen Buchungskalender zu und du suchst Dir selber einen Termin nach deiner Wahl aus.

Investition

Für 60 Minuten Coaching per Telefon oder Skype berechne ich 130 EUR (inkl. USt.). Im Anschluss an das Coaching erhältst Du eine Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer von mir.

Hier kannst du die nächste Stunde gleich über Paypal buchen (auch wenn Du kein Paypal Kunde bist).



Wenn Du nicht mit Paypal arbeiten möchtest, sende ich dir aber auch gerne meine Bankverbindung zu und ich bitte dich, bis zum Termin zu überweisen.

Rahmenbedingungen

  • Du zahlst deine Coaching Sitzung vor deinem Termin.
  • Bei Terminabsagen meinerseits, bekommst du dein Geld in vollem Umfang umgehend zurück.
  • Bei Terminabsagen deinerseits behalte ich ab 24 Stunden, bzw. 1 Werktag vor dem Termin 100% des Honorars ein.

Schweigepflicht

Selbstverständlich werden sämtliche Informationen und Daten diskret und streng vertraulich behandelt. Auch im Rahmen ihrer Praxisbesuche ist maximale Diskretion gesichert. Darüber hinaus ist die gesetzlichen Schweigepflicht im §203 StGB geregelt, dem ich unterliege.