In Führung gehen
Menü
  • Startseite
  • Sie und ich
  • Mit mir arbeiten
  • Kundenstimmen
  • Blog
  • Podcast
  • Kontakt

Führungskräfte sind Dienstleister

  • 21. Juni 2016
  • 0 Kommentare
Führungskräfte sind Dienstleister ihrer Mitarbeiter. Hoffentlich ist Kundenorientierung kein Fremdwort für sie...

Führungskräfte sind Dienstleister ihrer Mitarbeiter. Hoffentlich ist Kundenorientierung kein Fremdwort für sie...

Verwandte Artikel, die für Sie interessant sein könnten


Wenn sich Führungskräfte überschätzen

Wie Sie Ihre Mitarbeiter gesund führen – ohne Mehraufwand.

15 erhellende Bücher für Junior-Führungskräfte, die Sie lesen sollten
  • Veröffentlicht in: Führung, Portfolio
Nächster Artikel »
« Vorheriger Artikel

Stefan Brandt, Diplom-Psychologe - Führungskräfteentwicklung

Ich bin Stefan Brandt und unterstütze Junior-Führungskräfte in Trainings und Coachings dabei, den wichtigen Rollenwechsel vom Kollegen zum Vorgesetzten erfolgreich zu gestalten.

Sie erfahren, wie Führung geht, wie Sie von Anfang an Mitarbeiter, Kollegen, Vorgesetzte und Kunden für sich begeistern und vor allem, wie Sie die nötige Gelassenheit bekommen, damit Sie selbst auch langfristig Spaß an Ihrem neuen Job haben.

Kategorien

  • Führung
  • Führungsstil
  • Gesundheit
  • Literatur
  • Mitarbeitergespräche führen
  • Podcast
  • Portfolio
  • Stressfrei als Führungskraft
  • Vom Kollegen zum Vorgesetzten
  • Zeitmanagment für Führungskräfte
Impressum

Datenschutz

Sitemap

Top