Willst du von Anfang an als Führungskraft entspannt durchstarten?

Du stehst am Beginn deiner Führungskarriere und willst wissen, welche Aufgaben auf dich zukommen und ob du schon gut aufgestellt bist?


Mit diesem Selbsttest findest du es spielend leicht heraus.


Wohin darf ich dir den Führungs-Selbsttest schicken?

Spam mag ich nicht! Mit Eingabe deiner E-Mailadresse erhältst du automatisch meinen Newsletter mit regelmäßigen Führungs Tipps und Tricks. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden! Mehr Informationen erhältst du auch in meiner Datenschutzerklärung.

Was dir der Führungs-Selbsttest bringt

Selbsterkenntnis

Mit diesem Selbstcheck bist du in der Lage, deine eigenen Verhaltensweisen und Fähigkeiten als Führungskraft besser einzuschätzen. 

Klarheit

Du weißt, auf welche Fähigkeiten und Aufgaben es als Führungskraft wirklich ankommt.

Selbstbewusstsein

Du erkennst auf einen Blick, wo deine Stärken liegen und was du ändern darfst, wenn du willst.

Gerne lasse ich mich von Stefan über neue Artikel informieren. Ich habe mich bereits auf seinem Blog eingelesen und finde die Themen und Aufarbeitung sehr gelungen. Ich bin gespannt auf mehr! Danke sehr dafür!

www.stefanbrandt.de_Referenz Julian König

Julian König, Heimleiter

Casa Reha Seniorenpflegeheim Bettinahof, Frankfurt am Main

Tipp: Wenn Du diesen Bogen regelmäßig für deine Standortbestimmung nutzt, bleibst du als Führungskraft langfristig erfolgreich.

Über Stefan Brandt.

Du bist angestellt oder leitest ein Unternehmen und wirst demnächst deine ersten Mitarbeitenden bekommen? Du willst eine gute Führungskraft werden und schnell und gelassen im Job starten und die in dich gesetzten Erwartungen erfüllen?  

Seit über 20 Jahren arbeite ich mit Führungskräften - erst als Angestellter in mehreren Konzernen - als Führungskraft und Personalentwickler -, nun seit 15 Jahren selbstständig für die unterschiedlichsten Unternehmen und Organisationen. Und in dieser Zeit habe ich mit mehr als 7000 Führungskräften im Coaching und Training zusammengearbeitet.

Vertraue mir - ich weiß, wie Führung geht und worauf es ankommt, wenn du eine erfolgreiche Führungskraft werden willst.

Und teile ich gerne mit dir!