Kontakt und Anfahrt

Für Rückfragen oder zur Terminvereinbarung erreichst du mich unter der nebenstehenden Rufnummer oder per E-Mail.

Falls ich deinen Anruf nicht persönlich entgegennehmen kann, hinterlasse bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Ich beantworte deine Anrufe und E-Mails so schnell wie möglich.

Mein Büro liegt zentral im Stadtteil Neustadt, im 5. OG (mit zwei Fahrstühlen) in der Dammtorstraße 27 zwischen Dammtorbahnhof und Gänsemarkt, direkt neben der Hamburgischen Staatsoper.

Der Coachingraum

Führungspersönlichkeit im Coaching entwickeln In Führung gehen mit Stefan Brandt

Auto
Parkmöglichkeiten findest du am Gorch-Fock-Wall, an der Esplanade oder an der Moorweide gegenüber vom Dammtorbahnhof sowie in den Parkhäusern Gänsemarkt (Zufahrt über Dammtorwall und Welckerstraße) und CCH Congresszentrum (Zufahrt über Marseiller Straße).

Öffentliche Verkehrsmittel
Das Büro ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Mit den S- und U-Bahnlinien

  • U1 Haltestelle Stephansplatz
  • U2 Haltestelle Gänsemarkt
  • S11/21/31 Hamburg-Dammtor

Mit den Metrobuslinen 4, 5, den Schnellbuslinien 34, 36 sowie der Buslinien 109 und 112

Von Anfang an als Führungskraft richtig erfolgreich durchstarten?

Hol dir den Führungs-Boxenstopp, mit dem ich dir zeige, wie du von Anfang an als Führungskraft richtig gut durchstartest.